Home | Galerie | Pictures | Seite 2

Pictures | Bodypainting | Custom | Art-Action
 
 
Seite 1  
Einzelbilder
  Seite 2
"Einzelbilder"
38 KB JPEG
"Ducati"
30 KB JPEG
"Fisch am Strand"
 
24 KB JPEG
"Roter Oldie"
Ja Sie haben vollkommen richtig beobachtet, dies ist der "Rote Oldie" aus dem Musical "Grease". Er und das Musical gefielen mir so gut, das ich mich entschloss, den Oldie, der zudem auch im Programmheft als Foto zu finden ist, in gross zu malen. Nun ziert er meinen Flur.
Übrigens eine schöne Übung für Airbrush-Anfänger. Mit einer Freundin (totaler Airbrushneuling) habe ich das Bild nochmals gemalt. In 12 Stunden waren wir fertig.

"Der Weg"

"Bluefish"
 KB JPEG
"Goldfisch und Vogel"


"Geburt"

   

"Moen 2"
   
   
"Freihand"
?? KB JPEG
"Der Manager"
 
"Collagen"

"Ketchup"

"Fischgeburt"