Back

Home | Tips & Tools | T-Shirt Painting

 

T-Shirt Paintings - Seite 2

So, alles eingepackt und los gings. Auf dem ersten Foto sieht man einen Teil des ganzen "Malkrempels", der gebraucht wurde.
Ca. 25 Schulpinsel und 10 Breitpinsel unterschiedlicher Größen, Skizzenpapier, Grafitstifte, Tisch- und Standstaffelei, Kompressor mit 2 Airbrushpistolen, 8 T-Shirt-Marker, Wassergläser, Mischteller, Farbbehälter und natürlich jede Menge Papier zum Abdecken der Tische. T-Shirts hat jeder "Künstler" selbst mitgebracht. Doch das stellte sich schon bald als Problem heraus, denn niemand traute sich anzufangen. Wer will schon sein eigenes T-Shirt versauen. 1 Stunde dauerte es, bis die ersten Mutigen ihre Skizzen auf die T-Shirts übertrugen und endlich zum Pinsel griffen.
Nach dieser ersten Hürde ging es dann richtig los und langsam aber sicher wurden die Shirts bunt. Sogar zur Airbrush wurde gegriffen und nachdem die ersten beachtlichen Erfolge erzielt wurden, wollten viele ihrem Werk den letzten Schliff mit der Luftpistole verpassen.
Alles in allem war es ein gelungener Nachmittag. Ach, und die Farben haben gereicht. Es wurde nur ca. 1/3 verbraucht.

Den Künstlern sei gesagt: die Fotos können bei mir per Mail bestellt werden.

 

back

   
 
Home | Mail | Galerie | Paulchen | Tips & Tricks